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EHI-Marketingmonitor Handel 2016 – 2019

 
 
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Organisation

Marlene Lohmann

Konzept/Inhalte
Marlene Lohmann
T: +49 221 57993-72
E: Lohmann(at)ehi.org

 
Félicia Montrop-Hippolyte

Koordination Referenten/Technik
Félicia Montrop-Hippolyte
T: +49 221 57993-48
E: montrop(at)ehi.org

Downloads

Wegbeschreibung zum Dorint Hotel am Heumarkt, Köln

Wegbeschreibung zum Dorint Hotel am Heumarkt, Köln
255.81 KB (Anfahrt-DorintamHeumarkt.pdf)

17 Vorträge - 17 Sätze

17 Vorträge - 17 Sätze
50.17 KB (17Vortraege-17Saetze.pdf)

 

Downloads für Teilnehmer

Teilnehmern der Veranstaltung stellen wir im passwortgeschützten Bereich die Vorträge der Referenten zur Verfügung.

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Tag 1 - 10:15 Uhr: EHI-Studie Marketing 2016 – 2019

Tag 1 - 10:15 Uhr: EHI-Studie Marketing 2016 – 2019
630.2 KB (01_Lohmann_EHI.pdf)

Marlene Lohmann, EHI Retail Institute

Tag 1 - 10:30 Uhr: EHI Innovationcamp Berlin 2016

Tag 1 - 10:30 Uhr: EHI Innovationcamp Berlin 2016
8.77 MB (02_Kiel_EHI_Marketingforum_2016.pdf)

Prof. Dr. Martin Kiel, the black frame. think tank. und Kommunikationstheorie, UDK

Tag 1 - 11:15 Uhr: Vernetzen. Verbinden. Verändern

Tag 1 - 11:15 Uhr: Vernetzen. Verbinden. Verändern
888.26 KB (03_Althaus_ANWR.pdf)

Günter Althaus, ANWR GROUP

Tag 1 - 11:45 Uhr: Match & Merge - Viele Puzzlesteine für ein nahtloses Shopping-Erlebnis

Tag 1 - 11:45 Uhr: Match & Merge - Viele Puzzlesteine für ein nahtloses Shopping-Erlebnis
1.12 MB (04_Sorg_.pdf)

Susanne Sorg, EK/servicegroup

Tag 1 - 14:00 Uhr: Warum Kunden kaufen, oder eben auch nicht...

Tag 1 - 14:00 Uhr: Warum Kunden kaufen, oder eben auch nicht...
1.3 MB (06_Fringes_ehi_marketing_1.pdf)

Achim Fringes, neuromerchandising group

Tag 1 - 14:30 Uhr: Attraktiv wirken – attraktiv sein – attraktiv bleiben. Drei Schritte mit unterschiedlichen Schlüsselreizen zur Steigerung des FMCG-e-Commerce-Umsatzes

Tag 1 - 14:30 Uhr: Attraktiv wirken – attraktiv sein – attraktiv bleiben. Drei Schritte mit unterschiedlichen Schlüsselreizen zur Steigerung des FMCG-e-Commerce-Umsatzes
1.74 MB (07_Kecskes_GfK.pdf)

Dr. Robert Kecskes, GfK

Tag 1 - 15:00 Uhr: Data-Power für mehr Werbeeffizienz und Individualität bei toom Baumarkt

Tag 1 - 15:00 Uhr: Data-Power für mehr Werbeeffizienz und Individualität bei toom Baumarkt
1.37 MB (08_Jungen_Rewe.pdf)

Robin Jungen, toom Baumarkt

Tag 1 - 15:30 Uhr: Ist die Customer Journey tot?

Tag 1 - 15:30 Uhr: Ist die Customer Journey tot?
1.05 MB (09_Ugwu_MetroGrp.pdf)

Richy Ugwu, Metro Group

Tag 1 - 16:30 Uhr: Workshop: Menschen im Kontext der Mediaplanung

Tag 1 - 16:30 Uhr: Workshop: Menschen im Kontext der Mediaplanung
2.65 MB (10_workshop_Rehker.pdf)

Tag 2 - 09:15 Uhr: Kundenstromanalysen mit Daten aus den Netzwerk-Videosystemen

Tag 2 - 09:15 Uhr: Kundenstromanalysen mit Daten aus den Netzwerk-Videosystemen
689.42 KB (11_Atzberger_EHI-AXIS.pdf)

Marco Atzberger, EHI Retail Institute

Tag 2 - 09:30 Uhr: Kundenstromanalysen mit Daten aus dem Mobilfunknetz

Tag 2 - 09:30 Uhr: Kundenstromanalysen mit Daten aus dem Mobilfunknetz
821.76 KB (12_Rittmeyer_Poco.pdf)

Sabine Rittmeyer, POCO Einrichtungsmärkte GmbH

Tag 2 - 10:00 Uhr: Online informieren – offline kaufen? Eine kanalübergreifende Bewertung

Tag 2 - 10:00 Uhr: Online informieren – offline kaufen? Eine kanalübergreifende Bewertung
779.44 KB (13_Voss_Gravis.pdf)

Henrik Voss, Gravis

Tag 2 - 10:30 Uhr: Über alle Kanäle: voll integrierter Service für mehr Brand-Experience

Tag 2 - 10:30 Uhr: Über alle Kanäle: voll integrierter Service für mehr Brand-Experience
1.34 MB (14_Hackel_deichmann.pdf)

Christian Hackel, Deichmann

Tag 2 - 11:30 Uhr: Digitalisierung meets Print, oder: Wie baby-walz der Gießkanne adieu sagt

Tag 2 - 11:30 Uhr: Digitalisierung meets Print, oder: Wie baby-walz der Gießkanne adieu sagt
1.33 MB (15_Eberle_BabyWalz.pdf)

Marc Eberle, Baby-walz

Tag 2 - 12:00 Uhr: Nichtfreigegeben

Tag 2 - 12:00 Uhr: Nichtfreigegeben
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Antonia Ermacora, chatShopper GmbH

Tag 2 - 12:30 Uhr: Einblicke in die Social-Media-Szene – die Bedeutung von Influencern in sozialen Medien

Tag 2 - 12:30 Uhr: Einblicke in die Social-Media-Szene – die Bedeutung von Influencern in sozialen Medien
2.72 MB (17_Luehrs_FoodBlogerin.pdf)

Claudia Lührs, curiousforks.com