Hauptsponsor 2016

www.zmg.de

Partner 2016

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

EHI-Studie
EHI-Marketingmonitor Handel 2015 – 2018

 
Ein Abgleich der EHI Zukunfts-Szenarien mit den GfK Total-Shopper Daten

Shopperverhalten im Umbruch – Ein Abgleich der EHI Zukunfts-Szenarien mit den GfK Total-Shopper Daten

 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

Kundenbewertung

Termin vormerken

EHI Marketing Forum Handel 2016
22.11.2016 - 23.11.2016
iCalendar (.ics) Google Calendar

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Referenten 2016

 
Günter Althaus

Günter Althaus, ANWR GROUP, Mainhausen, Vorstandsvorsitzender

 
Marco Atzberger

Marco Atzberger, EHI Retail Institute, Köln, Mitglied der Geschäftsleitung

 
Marc Eberle

Marc Eberle, Baby-walz, Bad Waldsee, Senior Manager CRM & BI

 
Antonia Ermacora

Antonia Ermacora, chatShopper GmbH, Berlin, CEO & Co-Founder

 
Achim Fringes

Achim Fringes, neuromerchandising group, Frankfurt, Inhaber

 
Olaf Gens

Olaf Gens, Rewe Group, Bereichsleiter Corporate Development & Controlling – Marktforschung

 
Michael Gerling

Michael Gerling, EHI Retail Institute, Köln, Geschäftsführer

 
Christian Hackel

Christian Hackel, Deichmann, Essen, Leiter Internationales Marketing

 
Robin Jungen

Robin Jungen, toom Baumarkt, Köln, Leiter CRM

 
Dr. Robert Kecskes

Dr. Robert Kecskes, GfK, Nürnberg, GfK Senior Insights Director

 
Prof. Dr. Martin Kiel

Prof. Dr. Martin Kiel, the black frame. think tank. und Kommunikationstheorie, UDK, Berlin, Geschäftsführer und Gastprofessor

 
Prof. Dr. Martin Kiel

Prof. Dr. Martin Kiel, the black frame. think tank. und UDK, Berlin, GF und Gastprofessor Kommunikationstheorie

 
Marlene Lohmann

Marlene Lohmann, EHI Retail Institute

 
Marlene Lohmann

Marlene Lohmann, EHI Retail Institute, Leiterin Forschungsbereich Marketing

 
Claudia Lührs

Claudia Lührs, curiousforks.com, Düsseldorf, Food-Bloggerin, und enior Product Manager

 
Frank Puscher

Frank Puscher, Moderator, freier Journalist und Personal Digital Trainer

 
Dietmar Rehker

Dietmar Rehker, das Konsumentenbüro, Düsseldorf, Geschäftsführer

 
Sabine Rittmeyer

Sabine Rittmeyer, POCO Einrichtungsmärkte GmbH, Hardegsen, Werbeleitung

 
Susanne Sorg

Susanne Sorg, EK/servicegroup, Bielefeld, Vorstand

 
Richy Ugwu

Richy Ugwu, Metro Group, Düsseldorf, Head of Digital Innovation

 
Henrik Voss

Henrik Voss, Gravis, Berlin, Leiter E-Commerce & Marketing

Organisation

Marlene Lohmann

Konzept/Inhalte
Marlene Lohmann
T: +49 221 57993-72
E: Lohmann(at)ehi.org

 
Vanessa Tuncer

Konzept/Inhalte
Vanessa Tuncer
T: +49 221 57993-695
E: tuncer(at)ehi.org

 
Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Herzlich willkommen zu dem Marketing Event des Handels

Das Tempo der Veränderung erhöht sich. Prozesse und Organisationen sind agil & vernetzt. Komplexe Algorithmen und Neurowissenschaften ermöglichen den gläsernen Kunden. Voll integrierte Vertriebs- und Kommunikationswege sorgen für ganzheitlichen Brand Experience. Chatbots und Conversational Commerce automatisieren die Kundenkommunikation.

An zwei Konferenztagen diskutieren kompetente Vordenker und Entscheider aus dem Handel und lassen uns an ihren Erfahrungen mit der digitalen Transformation teilhaben: beim diesjährigen Marketingfachkongress MENSCHEN | MARKEN | MEDIEN, der zweitägigen Druckbetankung zur Disruption im Handelsmarketing.

Mit dabei: Günter Althaus, ANWR | Marc Eberle, baby-walz | Antonia Ermacora, chatShopper | Christian Hackel, Deichmann | Robin Jungen, toom | Susanne Sorg, EK | Richie Ugwu, Metro

NEU im Programm: Henrik Voss, GRAVIS I Sabine Rittmeyer, POCO

 

Impressionen 2015

Dies ist nur eine kleine Auswahl von Bildern. Alle Fotos vom diesjährigen Kongress und aus den letzten Jahren finden Sie hier.

 
Ziele / Key Facts
  • Mehr als 200 Teilnehmer, vornehmlich aus dem höheren Marketingmanagement des Handels und seiner Dienstleister, treffen sich beim EHI, um zukunftsweisende Strategien zu diskutieren, sowie marktfrisches Wissen und praktisches Lösungs-Know-how zu erhalten.
  • Das EHI Retail Institute präsentiert die neueste Ergebnisse aus der aktuellen Marketing Studie.
  • Erfolgreiche Händler präsentieren ihre innovativen, praxisnahen Marketingprojekte und stellen sich der Diskussion.
  • Dienstleister des Handels präsentieren innovative Lösungen im Ausstellerforum.
Teilnehmer

Der Kongress richtet sich an Geschäftsführer, Mitglieder der Geschäftsleitung und Entscheider aus Handel, Markenartikelindustrie sowie Agenturen und Dienstleistungsunternehmen aus den Bereichen:

  • Marketing
  • Kommunikation
  • Werbung
  • Marktforschung
  • Social Media
  • Markenmanagement / Markenführung
  • Vertrieb / Category Manager
  • interessierte Handelswissenschaftler