Hauptsponsor 2015

www.zmg.de

Partner 2015

EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016

Downloads

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

EHI-Studie
EHI-Marketingmonitor Handel 2015 – 2018

 
Ein Abgleich der EHI Zukunfts-Szenarien mit den GfK Total-Shopper Daten

Shopperverhalten im Umbruch – Ein Abgleich der EHI Zukunfts-Szenarien mit den GfK Total-Shopper Daten

 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

Kundenbewertung

Termin vormerken

EHI Marketing Forum 2016
22.11.2016 - 23.11.2016
iCalendar (.ics) Google Calendar

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Referenten 2015

 
Raimund Bau

Raimund Bau, So1 GmbH, CEO & Founder

 
Dr. Oliver Bohl

Dr. Oliver Bohl, Payback, Director Digital Business Development

 
Nicolas Boudot

Nicolas Boudot, Aldebaran Robotics, Director Sales EMEA

 
Matthias Cada

Matthias Cada, Google Germany, Attribution Solution Lead

 
Alice Cusini

Alice Cusini, Intimissimi, Online Store Manager

 
Marcus Diekmann

Marcus Diekmann, gartenmöbel.de, Beirat

 
Christian Drost

Christian Drost, IC Group, IT Business Consultant (Tiger of Sweden/Peak Performance, u.a.)

 
Viktor Eichmann

Viktor Eichmann, adlicious GmbH, Managing Director & Co-Founder

 
Prof. Dr. Michael Feindt

Prof. Dr. Michael Feindt, Blue Yonder, Founder & Chief Scientific Advisor

 
Olaf Gens

Olaf Gens, Rewe Group, Bereichsleiter Corporate Development & Controlling – Marktforschung

 
Timucin Güzey

Timucin Güzey, Mindshare GmbH, Chief Digital Officer

 
Prof. Dr. Oliver Hinz

Prof. Dr. Oliver Hinz, TU Darmstadt

 
Marcus Horstmann

Marcus Horstmann, QVC Deutschland, Senior Specialist Customer Focus

 
Prof. Dr. Andreas Kaapke

Prof. Dr. Andreas Kaapke, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart

 
Dr. Marc Knuff

Dr. Marc Knuff, GfK, Senior Manager Consumer Panels

 
Marlene Lohmann

Marlene Lohmann, EHI Retail Institute

 
Jens Lönneker

Jens Lönneker, rheingold salon, Geschäftsführer

 
Frank Puscher

Frank Puscher, Moderator, freier Journalist und Personal Digital Trainer

 
Johannes Rohde

Johannes Rohde, Neue Osnabrücker Zeitung, Leiter Unternehmensentwicklung

 
Dr. Gerald Schönbucher

Dr. Gerald Schönbucher, Hitmeister, Geschäftsführer

 
Marc Sedler

Marc Sedler, Vision Critical, Director Business Development

 
Florian Strecker

Florian Strecker, Revionics, Regional Director Central & Eastern Europe, Russian Federation

 
Michael Weber

Michael Weber, Billiger-mietwagen.de/SilverTours GmbH, CEO

 
Claus Welther

Claus Welther, Möbel ROLLER, Leiter Online-Marketing

 
Dr. Christian Zagel

Dr. Christian Zagel, adidas Group, IT Innovation Team

Organisation

Marlene Lohmann

Konzept/Inhalte
Marlene Lohmann
T: +49 221 57993-72
E: Lohmann(at)ehi.org

 
Vanessa Tuncer

Konzept/Inhalte
Vanessa Tuncer
T: +49 221 57993-695
E: tuncer(at)ehi.org

 
Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Menschen I Marken I Medien

Key Success Faktoren des Marketing im Fokus:

MENSCHEN begründen den Erfolg eines Unternehmens. Deshalb müssen Händler sich Gedanken machen, wie es ihren Kunden geht. (Zitat: Götz W. Werner)

MARKEN differenzieren und schaffen Mehrwert. Marketing gestaltet Markenerlebnisse, die Menschen an Marken binden und Wert schaffen.

MEDIEN – viele Wege, ein Ziel! Digitalisierung verändert die Kommunikation mit dem Kunden radikal.

Rund 200 Marketingchefs aus dem Handel diskutieren auf dem 12. EHI Marketing Forum Handel innovative Trends, Entwicklungen und Lösungsansätze im Marketing.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Zur Anmeldung

 

Impressionen 2015

EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016EHI Marketing Forum 2016

Dies ist nur eine kleine Auswahl von Bildern. Alle Fotos vom diesjährigen Kongress und aus den letzten Jahren finden Sie hier.

 
Ziele / Key Facts
  • Mehr als 200 Teilnehmer, vornehmlich aus dem höheren Marketingmanagement des Handels und seiner Dienstleister, treffen sich beim EHI, um zukunftsweisende Strategien zu diskutieren, sowie marktfrisches Wissen und praktisches Lösungs-Know-how zu erhalten.
  • Das EHI Retail Institute präsentiert die neueste Ergebnisse aus der aktuellen Marketing Studie.
  • Erfolgreiche Händler präsentieren ihre innovativen, praxisnahen Marketingprojekte und stellen sich der Diskussion.
  • Dienstleister des Handels präsentieren innovative Lösungen im Ausstellerforum.
Teilnehmer

Der Kongress richtet sich an Geschäftsführer, Mitglieder der Geschäftsleitung und Entscheider aus Handel, Markenartikelindustrie sowie Agenturen und Dienstleistungsunternehmen aus den Bereichen:

  • Marketing
  • Kommunikation
  • Werbung
  • Marktforschung
  • Social Media
  • Markenmanagement / Markenführung
  • Vertrieb / Category Manager
  • interessierte Handelswissenschaftler