Hauptsponsor 2016

www.zmg.de

Partner 2016

EHI Marketing Forum Handel 2017EHI Marketing Forum Handel 2017EHI Marketing Forum Handel 2017EHI Marketing Forum Handel 2017EHI Marketing Forum Handel 2017EHI Marketing Forum Handel 2017EHI Marketing Forum Handel 2017EHI Marketing Forum Handel 2017EHI Marketing Forum Handel 2017EHI Marketing Forum Handel 2017

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

EHI-Studie
EHI-Marketingmonitor Handel 2016 – 2019

 
 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

Kundenbewertung

Termin vormerken

EHI Marketing Forum Handel 2017
17.10.2017 - 18.10.2017
iCalendar (.ics) Google Calendar

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Referenten 2016

 
Günter Althaus

Günter Althaus, ANWR GROUP, Mainhausen, Vorstandsvorsitzender

 
Marco Atzberger

Marco Atzberger, EHI Retail Institute, Köln, Mitglied der Geschäftsleitung

 
Marc Eberle

Marc Eberle, Baby-walz, Bad Waldsee, Senior Manager CRM & BI

 
Antonia Ermacora

Antonia Ermacora, chatShopper GmbH, Berlin, CEO & Co-Founder

 
Achim Fringes

Achim Fringes, neuromerchandising group, Frankfurt, Inhaber

 
Olaf Gens

Olaf Gens, Rewe Group, Bereichsleiter Corporate Development & Controlling – Marktforschung

 
Michael Gerling

Michael Gerling, EHI Retail Institute, Köln, Geschäftsführer

 
Christian Hackel

Christian Hackel, Deichmann, Essen, Leiter Internationales Marketing

 
Robin Jungen

Robin Jungen, toom Baumarkt, Köln, Leiter CRM

 
Dr. Robert Kecskes

Dr. Robert Kecskes, GfK, Nürnberg, GfK Senior Insights Director

 
Prof. Dr. Martin Kiel

Prof. Dr. Martin Kiel, the black frame. think tank. und Kommunikationstheorie, UDK, Berlin, Geschäftsführer und Gastprofessor

 
Prof. Dr. Martin Kiel

Prof. Dr. Martin Kiel, the black frame. think tank. und UDK, Berlin, GF und Gastprofessor Kommunikationstheorie

 
Marlene Lohmann

Marlene Lohmann, EHI Retail Institute

 
Marlene Lohmann

Marlene Lohmann, EHI Retail Institute, Leiterin Forschungsbereich Marketing

 
Claudia Lührs

Claudia Lührs, curiousforks.com, Düsseldorf, Food-Bloggerin, und enior Product Manager

 
Frank Puscher

Frank Puscher, Moderator, freier Journalist und Personal Digital Trainer

 
Dietmar Rehker

Dietmar Rehker, das Konsumentenbüro, Düsseldorf, Geschäftsführer

 
Sabine Rittmeyer

Sabine Rittmeyer, POCO Einrichtungsmärkte GmbH, Hardegsen, Werbeleitung

 
Susanne Sorg

Susanne Sorg, EK/servicegroup, Bielefeld, Vorstand

 
Richy Ugwu

Richy Ugwu, Metro Group, Düsseldorf, Head of Digital Innovation

 
Henrik Voss

Henrik Voss, Gravis, Berlin, Leiter E-Commerce & Marketing

Organisation

Marlene Lohmann

Konzept/Inhalte
Marlene Lohmann
T: +49 221 57993-72
E: Lohmann(at)ehi.org

 
Vanessa Tuncer

Konzept/Inhalte
Vanessa Tuncer
T: +49 221 57993-695
E: tuncer(at)ehi.org

 
Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Termin & Veranstaltungsort
  • 17.10.2017: 09:30 Uhr - 18:00 Uhr (plus die Abendveranstaltung)
  • 18.10.2017: 08:45 Uhr - 13:45 Uhr (anschliessend Mittagsimbiss)
Inklusive

EHI Marketing Forum

  • Tagungsunterlagen
  • Mittagessen/Mittagsimbiss
  • Kaffee/Erfrischungsgetränke
  • Teilnahme an der Abendveranstaltung am 17.10.2017
Kongressgebühren

Marketing Forum:

  • € 1.195,- (zzgl. MwSt)
  • € 995,- (zzgl. MwSt) (für EHI-Mitglieder)

Die Veranstaltungsgebühr zum EHI Marketing Forum beinhaltet die Tagungsunterlagen, Mittagessen am 1. und 2. Veranstaltungstag, Kaffee/Erfrischungsgetränke während des Kongresses. In der Gebühr ist auch die Teilnahme an der Abendveranstaltung am 17. Oktober inbegriffen.

Es gelten unsere AGB.

Zahlungsbedingungen

Alle Teilnehmer können mit Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express) zahlen. Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, und Schweiz können zusätzlich nach Erhalt der Rechnung auch per Überweisung zahlen.

Die Gebühren für Fachtagungen, Fachkongresse und Seminare verstehen sich zzgl. MwSt inkl. Tagungsunterlagen, Mittagessen am 1. und 2. Veranstaltungstag, Kaffee und Erfrischungsgetränke während der Veranstaltung. Es gelten unsere AGB.

Stornobedingungen

Die Anmeldung kann bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 50,- zzgl. MwSt storniert werden. Erfolgt die Stornierung zwischen 14 und 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn, wird die halbe Gebühr, danach und bei Nichterscheinen die volle Gebühr berechnet.

Wird eine zahlender Ersatzteilnehmer gestellt, erfolgt eine Umschreibung und es fallen keine Gebühren an.

Zahlung der Tagungsgebühren nach Rechnungserhalt rein netto vor Beginn der Veranstaltung.

Unterbringung

Für die Teilnehmer stehen begrenzte Zimmerkontingente zur Verfügung. Wir bitten um frühzeitige Reservierung. Zur Anreise

Für die Zimmerbuchung wenden Sie sich bitte an  H.U.T Hotelreservierungs und Tagungsmanagement GmbH.

Juliane Hensch

H.U.T. Hotelreservierungs- und
Tagungsmanagement GmbH
Juliane Hensch
T: +49 221 292592-30
E: juliane.hensch(at)hut-gmbh.net

Veranstalter

EHI Retail Institute

Das EHI ist ein wissenschaftliches Institut des Handels. Zu den über 750 Mitgliedern des EHI zählen internationale Handelsunternehmen und deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern und verschiedene Dienstleister.

Wir erforschen die Zukunftsthemen des Einzelhandels, organisieren Konferenzen und Arbeitskreise, veröffentlichen im eigenen Verlag und sind Partner der Messe Düsseldorf bei der weltgrößten Investitionsgütermesse für den Handel, der EuroShop, der EuroCIS und der C-star in Shanghai.