Hauptsponsor 2016

www.zmg.de

Partner 2016

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

EHI-Studie
EHI-Marketingmonitor Handel 2016 – 2019

 
 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Organisation

Marlene Lohmann

Konzept/Inhalte
Marlene Lohmann
T: +49 221 57993-72
E: Lohmann(at)ehi.org

 
Vanessa Tuncer

Konzept/Inhalte
Vanessa Tuncer
T: +49 221 57993-695
E: tuncer(at)ehi.org

 
Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Robin Jungen

Robin Jungen

toom Baumarkt, Köln, Leiter CRM

Berufliche Stationen:
2014 - heute
toom Baumarkt GmbH, Köln, Fachbereichsleitung, Customer Relationship Management

2012 - 2013
toom Baumarkt GmbH, Köln, Senior Projektmanager

Strategie & Projekte
2011 - 2012
Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte AG, Kirkel, Abteilungsleitung Vertriebsinnendienst

2008 - 2010
Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte AG, Kirkel,  Assistent des Vorstandsvorsitzenden

2004 - 2007
OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH & Co. KG, Wermelskirchen, Trainee/Student

Ausbildung/Studium:
2004 - 2007
Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW), Bergisch Gladbach, Studium der Betriebswirtschaftslehre
Abschluß: Diplom-Kaufmann (FH)

Data-Power für mehr Werbeeffizienz und Individualität bei toom Baumarkt

„Big Data“ ist ein Begriff, der Unternehmen abschreckt, sich an die aktive Nutzung ihrer Kundendaten zu machen. Toom hat den Stier bei den Hörnern gepackt und mit Next-Best-Offer-Analysen überraschende Erkenntnisse gewonnen. So führt die Antizipation von Kundenverhalten zu mehr Effizienz in der individuellen Kundenansprache.