Hauptsponsor 2016

www.zmg.de

Partner 2016

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

EHI-Studie
EHI-Marketingmonitor Handel 2016 – 2019

 
 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Organisation

Marlene Lohmann

Konzept/Inhalte
Marlene Lohmann
T: +49 221 57993-72
E: Lohmann(at)ehi.org

 
Vanessa Tuncer

Konzept/Inhalte
Vanessa Tuncer
T: +49 221 57993-695
E: tuncer(at)ehi.org

 
Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Marc Eberle

Marc Eberle

Baby-walz, Bad Waldsee, Senior Manager CRM & BI

Seit 10 Jahren beschäftigt sich Marc Eberle nun mit CRM und damit den Kunden ins Zentrum des wirtschaftlichen Handels zu stellen. Aktuell ist er leitender Senior Manager CRM & BI bei baby-walz. Wichtig ist ihm die Zielsetzung, die Relevanz der Marketinginstrumente mittels analytischen Strategien zu steigern, um damit Mitverantwortung zu tragen, die Marketingziele für die einzelnen Kundensegmente zu erreichen. Des Weiteren gibt er sein Know-How an Studenten weiter, um diese auf die digitale Welt von morgen aufmerksam zu machen. Bei allen Herausforderungen und Möglichkeiten der Digitalisierung ist es ihm wichtig, dass die Kundenbedürfnisse die wichtigste Determinante bei der täglichen Arbeit bleibt.

Digitalisierung meets Print, oder: Wie baby-walz der Gießkanne adieu sagt

Automatisierte, datengetriebene (Print-) Self-Mailer mit individuellem Content erzeugen beim Kunden eine deutlich höhere Relevanz. Der Erfolg ist messbar. Wie der zweistellige Uplift erreicht wird, präsentiert