Hauptsponsor 2016

www.zmg.de

Partner 2016

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

EHI-Studie
EHI-Marketingmonitor Handel 2016 – 2019

 
 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Organisation

Marlene Lohmann

Konzept/Inhalte
Marlene Lohmann
T: +49 221 57993-72
E: Lohmann(at)ehi.org

 
Vanessa Tuncer

Konzept/Inhalte
Vanessa Tuncer
T: +49 221 57993-695
E: tuncer(at)ehi.org

 
Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Claudia Lührs

Claudia Lührs

curiousforks.com, Düsseldorf, Food-Bloggerin, und enior Product Manager

Claudia Lührs ist neben ihrer Senior Produkt Manager-Funktion in einem führenden, deutschen FMCG-Unternehmen leidenschaftliche Food-Bloggerin. Auf ihrem Blog curiousforks.com berichtet sie über gesunde Ernährung und ihre Reisen. Als Digital Native verfolgt sie die internationale Social Media Szene mit großer Begeisterung. 

Einblicke in die Social-Media-Szene – die Bedeutung von Influencern in sozialen Medien

In Zeiten, in denen der Konsumstil zur Ersatzreligion geworden ist und die sozialen Medien längst ein fester Bestandteil des Lebens sind, entwickeln sich Social-Media- Stars zu neuen Agenda-Settern und prägen die Konsumentscheidungen einer ganzen Generation. Die richtige Einbindung dieser Influencer stellt dabei eine große Chance für die Industrie und den Handel dar.