Hauptsponsor 2017

www.zmg.de

Partner 2017

Downloads

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

EHI-Studie
EHI-Marketingmonitor Handel 2016 – 2019

 
 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

Kundenbewertung

Termin vormerken

EHI Marketing Forum Handel 2017
17.10.2017 - 18.10.2017
iCalendar (.ics) Google Calendar

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Referenten 2017

 
Mario Bertsch

Mario Bertsch, dm-drogerie markt, Leiter Nationale Kommunikation & CRM

 
Massimo Bongiovanni

Massimo Bongiovanni, Coop Italia, President of Eurocoop

 
Oliver Breitfeld

Oliver Breitfeld, Dodenhof Posthausen KG, Bereichsleiter E-Commerce

 
Christoph Brenner

Christoph Brenner, into-e/Otto Group

 
Santiago Campillo-Lundbeck

Santiago Campillo-Lundbeck, horizont, Redakteur

 
Marcello  Concillio

Marcello Concillio, Ernsting’s family, Head of Corporate Communication & PR

 
Marcus Diekmann

Marcus Diekmann, Beter Bed Holding, u.a. Matratzen Concord, Director Digital

 
Torsten Eder

Torsten Eder, Saturn Marketing GmbH, Marketingleiter Saturn Deutschland

 
Kirsten Geß

Kirsten Geß, Aldi Süd, Director Communication

 
Leopold Gräubig

Leopold Gräubig, Google, Industry Manager Retail

 
Thomas Gutberlet

Thomas Gutberlet, tegut… gute Lebensmittel, Geschäftsführer

 
Frederic  Handt

Frederic Handt, Bonial GmbH, Managing Director Bonial Deutschland

 
Markus Haus

Markus Haus, Penny Markt, Head of Marketing

 
Thomas Hefke

Thomas Hefke, springlane GmbH, Head of Content Marketing

 
Prof. Dr. Oliver Hinz

Prof. Dr. Oliver Hinz, Goethe-Universität Frankfurt/Main, Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik

 
Ute Holtmann

Ute Holtmann, EHI Retail Institute, Leiterin Public Relations

 
Christian Hoops

Christian Hoops, Otto GmbH, Online Marketing

 
Christoph Keese

Christoph Keese, Axel Springer hy GmbH, CEO

 
Dr. Marc Knuff

Dr. Marc Knuff, GfK Shopper, GfK SE, Senior Director Retail

 
Nicolas Lecloux

Nicolas Lecloux, True Fruit, Mitgründer und Marketingchef

 
Marlene Lohmann

Marlene Lohmann, EHI Retail Institute, Leiterin Forschungsbereich Marketing

 
Manuel Müller

Manuel Müller, Bettzeit GmbH, u.a. Emma-Matratze, Geschäftsführer

 
Dr. Michael Müller

Dr. Michael Müller, Karstadt, Director CRM

 
Hendrik Nölle

Hendrik Nölle, springlane GmbH, Head of Content

 
Kerstin Pape

Kerstin Pape, Otto GmbH, Head of Online Marketing

 
Kathrin Pruisken

Kathrin Pruisken, Ernsting’s family, Social-Media- und Content-Managerin

 
Frank Puscher

Frank Puscher, Moderator, freier Journalist und Personal Digital Trainer

 
Christian Riethmüller

Christian Riethmüller, Osiandersche Buchhandlung, Geschäftsführung

 
Dr. Thomas Schwetje

Dr. Thomas Schwetje, Coop CH, Mitglied der Direktion

 
Dr. Thomas Schwetje

Dr. Thomas Schwetje, Coop CH, Mitglied der Direktion

 
Katja Sottmeier

Katja Sottmeier, Hornbach Baumarkt, Head of Digital, CRM, Media & Analytics

 
Dr. Johannes Steegmann

Dr. Johannes Steegmann, Rewe Digital, Geschäftsführer

 
Richy Ugwu

Richy Ugwu, Retail Media Group GmbH (Metro), Geschäftsführer

 
Christian  von den Brincken

Christian von den Brincken, Ströer Media SE, Head of Strategy & Innovation

 
Prof. Götz W. Werner

Prof. Götz W. Werner, dm-drogerie markt, Gründer und Aufsichtsrat

 
Christian Witt

Christian Witt, E. Breuninger, Director Corporate Communications

Organisation

Marlene Lohmann

Konzept/Inhalte
Marlene Lohmann
T: +49 221 57993-72
E: Lohmann(at)ehi.org

 
Vanessa Tuncer

Konzept/Inhalte
Vanessa Tuncer
T: +49 221 57993-695
E: tuncer(at)ehi.org

 
Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Termin & Veranstaltungsort
  • 17.10.2017: 09:30 Uhr - 18:00 Uhr (plus die Abendveranstaltung)
  • 18.10.2017: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Inklusive

EHI Marketing Forum

  • Tagungsunterlagen
  • Mittagessen/Mittagsimbiss
  • Kaffee/Erfrischungsgetränke
  • Teilnahme an der Abendveranstaltung am 17.10.2017
Kongressgebühren

Marketing Forum:

  • € 1.195,- (zzgl. MwSt.)
  • € 995,- (zzgl. MwSt.) (für EHI-Mitglieder)

Die Veranstaltungsgebühr zum EHI Marketing Forum beinhaltet die Tagungsunterlagen, Mittagessen am 1. und 2. Veranstaltungstag, Kaffee/Erfrischungsgetränke während des Kongresses. In der Gebühr ist auch die Teilnahme an der Abendveranstaltung am 17. Oktober inbegriffen.

Es gelten unsere AGB.

Zahlungsbedingungen

Alle Teilnehmer können mit Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express) zahlen. Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, und Schweiz können zusätzlich nach Erhalt der Rechnung auch per Überweisung zahlen.

Die Gebühren für Fachtagungen, Fachkongresse und Seminare verstehen sich zzgl. MwSt. inkl. Tagungsunterlagen, Mittagessen am 1. und 2. Veranstaltungstag, Kaffee und Erfrischungsgetränke während der Veranstaltung. Es gelten unsere AGB.

Stornobedingungen

Die Anmeldung kann bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 50,- zzgl. MwSt storniert werden. Erfolgt die Stornierung zwischen 14 und 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn, wird die halbe Gebühr, danach und bei Nichterscheinen die volle Gebühr berechnet.

Wird ein zahlender Ersatzteilnehmer gestellt, erfolgt eine Umschreibung und es fallen keine Gebühren an.

Zahlung der Tagungsgebühren nach Rechnungserhalt rein netto vor Beginn der Veranstaltung.

Unterbringung

Für die Teilnehmer stehen begrenzte Zimmerkontingente zur Verfügung. Wir bitten um frühzeitige Reservierung. Zur Anreise

Für die Zimmerbuchung wenden Sie sich bitte an  H.U.T Hotelreservierungs und Tagungsmanagement GmbH.

Juliane Hensch

H.U.T. Hotelreservierungs- und
Tagungsmanagement GmbH
Juliane Hensch
T: +49 221 292592-30
E: juliane.hensch(at)hut-gmbh.net

Veranstalter

EHI Retail Institute

Das EHI ist ein wissenschaftliches Institut des Handels. Zu den über 750 Mitgliedern des EHI zählen internationale Handelsunternehmen und deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern und verschiedene Dienstleister.

Wir erforschen die Zukunftsthemen des Einzelhandels, organisieren Konferenzen und Arbeitskreise, veröffentlichen im eigenen Verlag und sind Partner der Messe Düsseldorf bei der weltgrößten Investitionsgütermesse für den Handel, der EuroShop, der EuroCIS und der C-star in Shanghai.