Hauptsponsor 2017

www.zmg.de

Partner 2017

Downloads

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

EHI-Studie
EHI-Marketingmonitor Handel 2016 – 2019

 
 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Organisation

Marlene Lohmann

Konzept/Inhalte
Marlene Lohmann
T: +49 221 57993-72
E: Lohmann(at)ehi.org

 
Vanessa Tuncer

Konzept/Inhalte
Vanessa Tuncer
T: +49 221 57993-695
E: tuncer(at)ehi.org

 
Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Marlene Lohmann

Marlene Lohmann

EHI Retail Institute, Leiterin Forschungsbereich Marketing

Seit den Jahr 2004 leitet Marlene Lohmann den Forschungsbereich Marketing im EHI Retail Institute. Parallel dazu entwickelte und etablierte Sie den Wissenschaftspreis. Ziel des Preises ist die Vernetzung und der Austausch von Wissenschaft und Handelspraxis.

Davor war sie acht Jahre bei Orga Kartensysteme, einem international operierenden Unternehmen für Chipkartentechnologie in leitender Marketingfunktion tätig.

Erfahrung im Handelsmarketing sammelte sie in ihrer mehrjährigen Tätigkeit als Leiterin der Werbeabteilung bei der Konsumgenossenschaft Dortmund-Kassel und als Werbeleiterin bei Stinnes Baumarkt, Esslingen.

Abgerundet wird ihr Handelsmarketing Know-how durch eine 3-jährige Tätigkeit als Produktmanagerin bei der Paderborner Brauerei Haus Cramer, wo sie neben der klassischen Kommunikation insbesondere Verkaufsförderungsaktionen für den Handel steuerte.

Begrüßung & Einführung durch das Moderatorenteam

Der Moderator Frank Puscher im Gespräch mit den Vorsitzenden des EHI Marketing Roundtable, Olaf Gens und Marlene Lohmann, zur Relevanz von Daten für die Zukunft des Handels.